+43 2282 2536 14  Oed Aigenstraße 9 / Protteser Straße 4

Gänserndorf Filipino Family - Emmauskirche

Herzlich willkommen

Hier entsteht gerade die Webseite der Philippinischen Gemeinde in der Emmauskirche in Gänserndorf Süd.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Diese Seite wird laufend ergänzt.
Um diese Seite in einer anderen Sprache zu sehen, klicken Sie bitte unten auf den entsprechenden Link.
To view this page in another language, please click the appropriate link below.

Termine für die Gottesdienste der GFF ( Gänserndorf Filipino Family) finden Sie bereits online.
Jeden ersten Sonntag im Monat feiert die Gemeinde um 11.00 Uhr in englischer Sprache Heilige Messe.

Alle anderen Informationen über die Pfarre Gänserndorf finden Sie unter www.pfarre-gaenserndorf.at

Nächste Messe der GFF

Sonntag, 6. August 2023 um 11.00 Uhr

Sprache / Language

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 5787.